Zitat:
Zitat von Kinderaugen23
Ich kann mich Miri´s Bericht nur anschließen obwohl ich nicht denke das es 40 Leute waren, aber ich tue mich da eh schwer Menschenmengen zu schätzen, gibt da einige Beispiele  Finde es sehr schade, das nur sowenige Leute da waren, schließlich geht AIDS uns Alle an !!! Aber es ist wohl auch eher ein Thema was in der Gesellschaft gern totgeschwiegen wird. Eine Sache wo sehr Viele glauben, das es sie nur ganz weit weg gibt- wir uns doch lieber damit beschäftigen wie man aus einem Schaf ein gengleiches Zweites macht, anstatt sein Geld wirklich sinnvoll einzusetzen. Danke Elli das Du Dich dafür stark machst...........
In diesem Sinne
Peggy 
|
Ja kann Dir nur Recht geben. Dieses Thema wird leider immer noch oder wieder in unserer Gesellschaft totgeschwiegen und die HIV-Infektionen sind wieder besonders unter schwulen Männern sehr gestiegen lt. der WHO. Es ist echt schrecklich, das viele meinen das Thema geht mich nichts an, ich brauch nicht zu verhüten. Einfach gedankenlos. Habe diese Krankheit aus nächster Nähe mitbekommen, da eine Freundin von an dieser Krankheit letztendlich gestorben ist und die letzten Monate ihres Lebens waren einfach nur schrecklich und grausam. Nicht nur die soziale Ächtung und die Einsamkeit sondern auch die Schmerzen und zu wissen, das nichts mehr hilft. In diesem Sinne auch von mir ein großes Dankeschön das Elli sich dafür einsetzt und stark macht.