Thema: Weihnachten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 22:26
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weihnachten

Da es ja nun schon einen Advents- und Silvesterthread gibt dachte ich mir, einer für Weihnachten wäre auch mal ned schlecht.
Was macht ihr so an Weihnachten? Was wünscht ihr euch, was schenkt ihr anderen?

Bei uns ist es eigentlich jedes Jahr gleich. Mama schmückt am 24. oder am Abend davor den Baum und keiner darf dann mehr ins Wohnzimmer bis Bescherung ist. Die ist meistens so gegen 18 Uhr. Um ca. 19 Uhr fahren wir dann zu Oma, Opa, Tante, Onkel und Cousin (wie schön dass die alle nebeneinander wohnen ). Da gibts dann erstmal was leckeres zu Essen, danach nochmal Bescherung, ja und dann sitzen wir bis spät Abends im Wohnzimmer und machen irgendwas.
Was ich mir wünsch? Ne Digicam. Bis ich die krieg muss ich allerdings noch bis nach Weihnachten warten Tja, und was ich den anderen alles schenke das weiß ich immer noch nicht. Wahrscheinlich kauf ich wieder alles auf den letzten Drücker, so wie jedes Jahr