Zitat:
Zitat von Claudia32
Alterchen sonst geht es Dir aber gut, ja???
Ich meine vom Sturz her. Was hast Du dir denn geholt, dass Du gleich auf die Notaufnahme musstest? Ey Du hättest wenigstens etwas sagen können, dann hätten wir Dich gestern abend bedienen können. Aber nein ........ Du musstest ja alles selber machen. 
|
AUßer dass ich nichts essen kann, nicht trinken kann, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Eiswürfel zum Kühlen brauch, nicht grinsen kann und erst recht keine Unterlippe vorschieben kann (was übrigens das schlimmste ist) gehts mir ganz gut! Kann jetzt stolze vier Stiche an der Innenseite der Unterlippe vorzeigen, hab so richtig gute Leistung gebracht! Naja, jetzt wisst ihr ja, warum ich mich in mein Zimmer verkrochen hab! Muss eigentlich auch keiner sehn, dass ich ausseh, wien Boxer (abgesehen davon fühl ich mich auch so)! Aber heute abend könnt ihr mich dann gerne verhätscheln!
Übrigens heißt die Fortbildung "wie putz ich Autofenster effektiv?" also nix für Privatvergnügen! Wir sollten nächstes Mal unsere Arbeitszeit besser auf einander abstimmen, damit nicht zwei Knoppersdienste nicht da sind, aber danke, Claudi, dass Du das übernimmst!
(ich würde die Gosche eh nicht so weit aufkriegen, dass ich da eins reinkrieg

)
Ich wünsch Euch was, Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, morgen geh ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt und ich hoffe, dass ich mitte nächster WOche wieder voll einsatzfähig bin!

dat Alterchen