Zitat:
Zitat von Dani_25
Guten Tag, Mädels!!!
Endlich mal frei und auspennen! Ich habe heute bis ca. 11.30 Uhr gepennt. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.
Wer ist heute für das Mittagessen zuständig? Wenn ich kochen soll, könnt ihr nur Spaghetti mit Tomatensosse von mir erwarten. Bin noch etwas müde und zu faul zum Kochen.
@Claudi
Wie ich das gemacht habe, dass Elli auf unserem Winterfest singt? Na Du weisst doch, dass ich ne gaaaanz enge Beziehung zu unserem Steuerberater habe. Mit dem hatte ich nur kurz Blickkontakt, ein paar Worte gewechselt und das Ding war geritzt. 
|
Ja Dani Süsse ist doch kein Ding. Du darfst auch mal ausschlafen. Die Spaghetti mit der Tomatensosse waren übrigens super lecker. Hast echt gut hinbekommen.
Elli auf dem Winterfest. Ich wusste, dass Du mit deinen Blicken alle in den Bann ziehen kannst.
@Miri
Süsse Du machst das schon. Und am Montag kann ich Dich auch gerne vertreten. Denke ich bekomme das schon hin. Das Alterchen wird mir dann die Schraubenschlüssel usw. reichen und dann wird das schon.
Außerdem ist ja auch noch die Dani da. Die hat das auch voll drauf.
Wir bekommen den Montag schon hin. Ja und was ich net schaffe verschieben wir halt auf Dienstag.
Und dann erzähl mal, wie war es mit Elli am Freitag. Lass Dir doch net alles aus der Nase ziehen.
Ich habe euch alle lieb und freue mich auf ein Wiedersehen.
Bis dann, liebe Grüße
Claudi