Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 19:44
teddy teddy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
teddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
teleschau: Wer denkst Du, sind heute Deine Fans? Sind das die, die auch "Deutschland sucht den Superstar" geschaut haben?

Elli: Sicher teilweise auch. Aber ich sehe ja, wer so zu meinen Autogrammstunden kommt. Eher Mädels als Jungs, und auch schon die etwas Älteren. Ich glaube, dass Alexander eher die Teenies anspricht. Für mich interessieren sich eben die Leute, die etwas Anspruchsvolleres haben wollen. Ich sehe das auch daran, dass meine Eltern, oder die von Freunden, die Platte auch toll finden. Ich werde schließlich oft mit Melissa Etheridge verglichen, die ja auch nicht gerade nur von den Kids gehört wird.

natürlich stichelt Elli immer wieder gegen Alex und er macht das eben umgekehrt nicht und außerdem lasse ich mir als Alexander Fan von Elli ungern sagen, dass ich auf Musik stehe die nicht anspruchsvoll ist, was nimmt sie sich überhaupt für ein Recht raus zu beurteilen was anspruchsvoll ist und was nicht und ach ja sie sollte sich außerdem auch mal vorher informieren wie die Fanbase von Alexander sich zusammensetzt bevor sie Kommentare abgibt: