Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 22:00
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mache ich den Anfang...

Hi zusammen,

so denn ein paar kurze Worte.
Wie wir uns ja alle denken konnten ist die Location nicht gerade aus den nähten geplatzt Ich glaube ich Lüge nicht wenn ich sage waren es 40 Leute wars viel (der rest darf mich gerne korrigieren )
Doch wars schön die lieben bekannten Gesichter wieder zu sehen *grüße an alle*

Es war ein doch sehr "familiäres" kleines Konzert. Zunächst natürlich erstmal kurz bla bla es handelte sich schließlich um eine Ausstellungseröffnung.
Elli - gut gelaunt wie immer - hat dann in bekannter Manier 3 Songs zum besten gegeben. "Not my Type", "Stroungh Enough" und "Close to Me". Phil war natürlich auch vertreten.

Fürs leibliche wohl war gesorgt, danach gab es noch einige Autogramme für die die wollten, ein paar Fotos und witzige Sprüche am Rande.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag der nach knapp 2 Stunden sein ende fand. Mädels ich bin für eine Wiederholung

Hoffe ich konnte die Wissbegierigen zufrieden stellen *lächel*

Bis bald & G'Day
BabyMiri

P.S.: @Sternchen, das Buch kann ich nun wirklich schreiben. Ich bin vollstens geschädigt und hab garantiert schon 20 Wagenladungen Amerikaner und 300 Wagenladungen Japaner hier vorbeirauschen sehen....."Die Erlebnise beim Christkind", Erscheinungsdatum: Januar 2005

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]