Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 12:02
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich finde, dass Sweety alles gesagt hat, über Straubing. Aber okay, wenn ihr wollt, hier mal ein Bericht von mir:

Aaaaalso:
Ein paar von uns haben sich in Straubing an den Fahnenstangen getroffen . Ich als "VIP " durfte viiiiieeeel früher rein, während die armen anderen sich noch Frostbeulen holten. Jedenfalls, kamen irgendwann alle in die Halle rein und wir warteten und warteten. Die Vorgruppe "Milk" war echt okay. Bin ja echt mal gespannt, ob ich die im Harp wieder sehe.
Naja, irgendwann kam dann Elli auf die Bühne. Also, die Reihenfolge der Songs kann ich echt nicht mehr sagen. Aber das wird Sweety sicherlich irgendwo geschrieben haben . Es war jedoch irre und die Stimmung genial, jedenfalls da, wo ich stand. Gell ihr Lieben? Die Krönung waren natürlich Nina und "Heaven". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ein Traum, sag ich Euch. "Inside" war auch richtig genial und dass "Teach me to fly" klasse ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden, aber in der soften Version war es der HAMMER !!! Gänsehaut pur.
Naja, mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr zu berichten. Das Konzert war einfach wahnsinn. Aber ich stand leider nicht sprachlos in einem Raum- immer noch nicht, aber wer weiss... irgendwann bestimmt.

Liebe Grüsse,
Eure Dani

Geändert von Dani_25 (26.11.2004 um 12:04 Uhr)