Hallo zusammen,
nachdem die Konzerte eine Woche her sind und so mancher Besucher seine Worte wiedergefunden haben dürfte, möchte ich einen Aufruf starten !!!
In Zusammenarbeit mit dem Straubinger Tagblatt bzw.
www.idowa.de möchte ich Euch bitten Eure Erlebnisse, Emotionen, Gedanken über die Konzerte und Elli in Worte zufassen. Man könnte das ja auch von Auftritten machen wo einfach kein Redakteur dabei ist. Die Redaktion von idowa.de wäre dazu bereit Berichte zuveröffentlichen, aber lest dazu selbst, was ich als Antwortmail bekommen habe:
Hallo Peggy,
tolle Idee, es wird aber leider nicht gehen. Berichte in einer Tageszeitung sollen aktuell sein, nicht älter als drei Tage - Elli Konzert ist schon länger her. Sie hat schon in der Schule super gesungen (hab mit ihr Abitur geschrieben), bin also auch großer Elli Fan und so würd ich von mir aus auch gerne mehr bringen. Das große Problem ist aber wenn wir einer Künstlerin so viel Platz einräumen verlangen das alle anderen auch - würde unseren Rahmen also total sprengen. Bin in der Lokalredaktion des Straubinger Tagblatts beschäftigt, hab deine mail an idowa.de (Elli-Bildergalerien!!) weitergeleitet. Unser Internetportal soll sich mal mit der Idee beschäftigen. Wenn die mit euch etwas machen könnte ich darüber in der Zeitung berichten, oder so.....
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, SR-Konzert war echt der Hammer
Schönen Tag
Ulli
bzw.
Hallo Peggy ,
Ulli Scharrer aus der Lokalredaktion hat Ihre Mail wg. Konzertberichten an
uns, d.h. an die Internetabteilung idowa des Verlagshauses, weitergegeben.
Ich kann also auch nur für uns sprechen: Konzertberichte nehmen wir gerne,
dass wir das nur honorarfrei machen können.
Bitte um Rückmeldung, ob da noch Interesse besteht - wir würden uns freuen!
Herzliche Grüße
Toni Greim
idowa mediendienste
Redaktionsleitung
Ich denke mal das hört sich gut an, also bitte ich Euch, mir Eure Berichte per Email zukommen zulassen
[email protected] ich werde sie dann an die Idowa-Redaktion weiterleiten.
In diesem Sinne, laßt die Tasten rauchen.......
Peggy