Kleid ja/nein
Da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen.
Ich war in der glücklichen Lage mir Elli aus wenigen cm Entfernung gestern angucken zu dürfen -sie sieht in Wirklichkeit viiiiiiiiel netter aus, als schon so über´s Fernsehen- und ich kann nur sagen:
DAS KLEID WAR SUPER SCHÖN !!! Stand ihr wirklich top und sie hat sich vorbildlich darin verhalten -was mir wohl eher nicht geglückt wäre. Top Figur macht sie in dem Kleid.
Ich war überrascht, daß ihr ein Kleid SO (!) gut stehen kann. Hätte ich nicht wirklich gedacht, ich gestehe. Aber sie hat mir mal wieder ein Gesicht von sich gezeigt, was ich an ihr nie vermutet hätte und ich kann nur sagen: Sie ist einfach eine Künstlerin von den Zehen bis zu den Haarspitzen !!! Toll.
Sau symphatischer Mensch. Sehr ruhig und absolut top ihren "Fans" gegenüber, aber auch ihren terminlichen Verpflichtungen.
Statt zuerst zu ihren Eltern zu gehen, hat sie sich erstmal an ihre Fans gewidmet. Ohne Worte.
Göttlich fand ich zum Schluss der Sendung, als dann endlich alles vorbei war, das sie direkt die hochhakigen Schuhe ausgezogen hat und darunter sich graue, dicke, gemütliche Wollsocken verbargen. (Hätte glatt von mir sein können, nur das ich vermutlich nicht im Stande wäre diese Schuhe anzuziehen, im Gegensatz zu ihr).
Ohne Worte.
|