Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 18:26
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MAGster
Auch ich möchte an dieser Stelle Dankeschön sagen an ALLE, mit denen ich in den letzten 8 Monaten ELLImäßig unterwegs sein durfte. Mensch, Karin! was bin ich froh, dass du diesen verrückten Aufruf an Spontane 2 Tage vor dem Dankeschön-Konzert in Rgbg im GB gestartet hast und dass ich mich auch sofort angesprochen fühlte

Ich werden keine Namen nennen, denn so viel Platz ist hier erst gar nicht verfügbar; auch mit der Reihenfolge hätte ich gewiss Probleme, also ich lass es sein… *zwinker an Nicki!* Du bist 100%ig auf meiner Liste!
Es waren sehr viele nette, lustige, gar unvergessliche Momente mit euch gewesen… manchmal so nett und lustig, dass frau sich vergaß und glatt vor Glück nicht einmal merkte, auf der Männertoilette gelandet zu sein (das kann einem passieren, nur wenn so viele lustige & verrückte Ellifanten dabei sind wie in SR). Ich hoffe sehr, dass wir noch sehr viele bombastische ELLI Konzerte gemeinsam erleben dürfen, wo es wieder heißen wird: rocken was das Zeug hält! Ich liebe euch alle! (Manu würde jetzt daraufhin sagen: …“am liebsten jeden Tag…“)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sowas kann man schon einfach übersehen maggie... ich lach mich immer noch tot...wie geil...

Ich bedank mich auch...und zwar nur ganz kurz...gell maggie meine kurzen comments sind doch schon was