OMG, OMG, OMG!!
War das eben ein geiler Auftritt!! Mich hat's total von den Socken gehauen!! Nicht nur die Outfits, die ich spitze fand (ich steh ja total auf bunt und den orangen Hut hätt ich ihr am liebsten weggenommen *lach*), sondern natürlich natürlich DAS KLEID!! (*lol* ein neuer Kult ist geboren!) Ich hätt ja nie gedacht, dass sie sich doch noch überwindet und ein Kleid anzieht! Ich kenn das ja von mir selber, wer mich im Kleid sehen will, der kann lang warten!

Aber was mich besonders umgehauen hat: Der Mut hat ihr sogar gutgetan!! In dem Kleid hat sie spitze ausgesehen und auch meine Mutter, die am Anfang wegen der Frisur protestiert hat, war beim 2. Auftritt voll des Lobes bezüglich des Outfits!!
Und natürlich die Songs... Da folgte ein Hammer dem nächsten! Den Song "Son Of A Preacherman" hab ich noch nie so geil gehört wie an diesem Abend. Das Original gefällt mir überhaupt nicht, aber Ellis Version war spitzenklasse!
Außerdem hat sie mir einen mir unbekannten Song ("Dream A Little Dream Of Me") so nahe gebracht, dass ich schon fast ein Fan von den Mamas & Papas geworden bin. Ein klasse Song, eine klasse Performance!! Wer da was Negatives sagen kann, der hat echt Bohnen in den Ohren und Tomaten auf den Augen!!!
Für mich ist Elli eine der wenigen Künstler, die es schaffen, jeden Song zu einem Ereignis zu machen! Und obwohl sie eine Stimme wie Melissa Etheridge hat, bleibt sie in jedem Song sie selbst! Sie ist unvergleichlich, unverwechselbar und das Finale für sie unausweichlich!!