@ Elli*Fan und @Butterfly,
ich bin euch überhaupt nicht böse oder irgend sowas, jeder darf doch seine eigene Meinung haben und selbige auch vertreten, ist doch vollkommen normal.
Aber ich glaube ihr habt mich auch etwas falsch verstanden, dass sollte kein Aufruf dafür sein, dass jetzt jeder schreibt wie toll Elli ist und die anderen sind nur neidische Ar.......... usw. (auch wenn es stimmt)!
Das sollte nur ein Aufruf dafür werden um Ellis (in meinen Augen) wunderschöne und gelungene CD zu beurteilen, so wie es bei einer Kundenrezension ja eigentlich auch gedacht ist. Nicht das wir jetzt genau wie diese Typen "andere" beschimpfen und nieder machen. Das wäre wirklich unter unserem Niveau!!!!!!!!!!!!!
Aber ich glaube auch das solche Schmierereien die von diesen Typen kommen bei einer Web-Site nicht auf die erste Seite gehören, denn es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen potentiellen Käufer der sich an solche Rezensionen hält oder sich davon beeinflussen lässt und die CD dann eben nicht kauft. Das hat Elli eben nach meiner Meinung nicht verdient.
Und um solch negativen Scheiß (Entschuldigung) von der ersten Seite zu verbannen, sollten wir eben positive Rezensionen verfassen (und Amazon damit "zuschütten") in welchen beschrieben steht was für wundeervolle Musik auf diesen jeweiligen CD's zu finden ist.
Also liebe Elli-Fans, schreibt Rezensionen was das Zeug hält und überschüttet Amazon mit eurer positiven Meinung zu Ellis Musik!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sissi
Geändert von Sissi (20.11.2004 um 00:44 Uhr)
|