Zitat:
Zitat von elli2
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.
Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.
Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......
Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten 
|
Unglaublich, es gibt doch noch jemanden der genauso denkt wie ich! ;-)
@ Miri & Marian:
Keiner will euch streßen! Und keiner verlangt, dass ihr die Berichte postet, bevor ihr überhaupt auf dem Konzert wart ;-)
Ich finde es einfach nur schade, dass z.B. über das Konzert in Essenbach so gar nix erzählt wurde. Dafür kann man aber Tage - ach was sag ich Wochen - damit verbringen irgendwelche Labertreats zu lesen, in denen die User *sabbern* und Ellis "Augen" bewundern.
Schade eigentlich!
Würde mich freuen, wenn man hier bald auch mal wieder was über Ellis Musik, ihre Stimme, ihre Live-Auftritte, die Stimmung dort, ihre Songs ... usw. lesen könnte (und nicht nur über ihr "Äußeres" diskutiert wird).
Wünsch' euch ein schönes We und allen die heute Abend Elli bewundern dürfen einen geilen Elli-Konzert-Abend!