Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 14:19
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo alle zusammen!

erst mal muss ich sagen: dies ist meine premiere! mein erster beitrag in diesem forum

ich sitze gerade vor meinem tv und gucke die wiederholung von dsds... und ich muss sagen, elli ist einfach geil!

ok, nun komme ich zum thema... also auch wenn mich jetzt hier vielleicht einige hassen werden, aber ich passe total zu elli's vorstellungen von einer frau!!! ich bin sportlich, habe einen knackarsch ,habe kurze haare und zu allem überfluss auch noch mein eigenes motorrad naja, aber da ich ihr wahrscheinlich nie begegnen werde bringt mir das alles nix

zum thema outing: also, ich hab es letztes jahr kurz vor weihnachten endlich geschafft, es meinen eltern zu erzählen... auch in meinem freundeskreis war es vorher noch net so bekannt. ich weiss es schon seit ungefähr 5 jahren, meiner besten freundin hab ich es auch gleich erzählt, aber wirklich bekannt ist es erst seit dezember... ich hab dabei sehr viel glück gehabt! meine freunde sind mir alle geblieben und meine eltern und geschwister haben sich auch sehr schnell dran gewöhnt. aber das mit den omas... das muss ich auch noch klären.

ich kann nur sagen, an alle, die sich noch net trauen, zu den eigenen gefühlen zu stehen: es geht euch viel besser, wenn es erst mal raus ist!!! und wie es schon oft gesagt wurde: die richtige familie, und die richtigen freunde bleiben euch!!!

bis bald
taz
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]