Toller Bericht!!!
Dank Emina, wie immer sind Deine Beiträge sehr schön zu lesen. Ja ich glaube auch, das Elli die andere Umgebung genossen hat und die Leute gesehen haben das Elli eine sehr interligente Frau ist. Schön das Bode Kirchhoff DSDS auch nur am Rande erwähnt hat. Auch die Paralelen zum Buch in der Bio von Elli hören sich sehr interessant an. Ich glaube zu Mario Adorf braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Er ist immer noch einer unserer besten Schauspieler und ein Gentlemann alter Schule. Er braucht sich nichts mehr zu beweisen. Außerdem ist seine Stimme wie Du so treffend schreibst einfach der Hammer. Ich sehe ihn sehr gerne spielen und höre ihm immer sehr gerne zu. Zum Thema Friedmann enthalte ich mich einer Meinung, da ich sehr wenig von ihm weiß und deswegen ihn nicht bewerten kann. Mit Deinem Bericht hast Du einem den Mund richtig wässerig gemacht und ich freue mich wenn es am 28.12. im TV gezeigt wird.
Geändert von Buffy (18.11.2004 um 11:03 Uhr)
|