Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 14:45
Benutzerbild von SonjaStraubing
SonjaStraubing SonjaStraubing ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
SonjaStraubing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anfahrt:

Von der Regensburger-Autobahn (Regensburg-Passau)

Ihr fährt die Abfahrt Kirchroth runter. Da richtung Straubing (aus Regensburg ist das rechts) immer gerade rein. Könnt Ihr garnicht verfehlen. Ihr kommt dann an nem Kaff vorbei das Oberzeitldorn heißt, über die Schleuse drüber und dann denn Berg runter. bei der ersten Ampel (evtl. ausgeschaltet) fahrt Ihr links rein und gleich wieder rechts (sonst kommt Ihr zum hintereingang). Ist praktisch die Ortseinfahrt vom Stadtteil Kagers. Da ist n Parkplatz direkt vor der Stadthalle. Sollte wiedererwarten der Parkplatz voll sein, fahrt einfach bei der Ampel gerade richtung Straubing stadteinwärts und die nächste links auf den Großparkplatz Hagn.

Von der Autobahn München-Deggendorf

Ihr fahrt bei Dingolfing ab. Aus Richtung München kommend fahrt Ihr dann nach links. Die nächste etwas größere Ortschaft müsste Mengkofen sein. Ihr fahrt die Straße immer weiter. Kommt dann durch einige Dörfer (z.B. Leiblfing und Salching). Nach Salching kommt ein Kreisverkehr, über den fahrt Ihr gerade drüber nach Straubing rein. Immer gerade bis zum nächsten Kreisel kurz vorm Bahnhof. Da nehmt ihr die zweite (letzte) Ausfahrt. Berg hoch bis zur Ampel (straßenende) und dort links. bei der zweiten Ampel rechts und gerade weiter. kommt dann nen Berg runter und fahrt direkt am Großparkplatz Hagn vorbei bzw. danach an der Stadthalle.

Übrigens. Unsere Stadthalle ist n grüner Glasbau. Also nicht zu übersehen.

Noch fragen?

Ich denke, ich werde mich so bis um 18:00 Uhr dort hin begeben. Kommt auf wetter an (wenn es schön ist, muss ich erst noch zum reiten. Und ich hab erst um 15:00 Uhr arbeit aus)

Mag mir jemand seine Handynummer geben, damit ich dann auf Euch stoßen kann? Natürlich nur, wenn Ihr meine Anwesenheit haben wollt.

LG Sonja
I do my best not to complain
My face is dirty from the strain
I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B]