Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 10:27
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Dani_25
Guten Morgähn, ihr Lieben!!!

@Miri
WOW!!! Vielen Dank, für die echt tollen Tassen. Nun habe ich endlich meine eigene Ellitasse.
Ach ja, die Winterreifen habe ich gestern schon vom Kino aus bestellt, die sind heute morgen eingetroffen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Radkappen bestellt, die ebenfalls schon da sind. Also Miri, kannst los legen. Und natürlich werde ich Dir ab jetzt jeden Morgen einen Bottich Kaffee mit aufsetzen.

Ja ich hab jetzt die ganzen Reifen erstmal in dem Wagen vor die Waschanlage gestellt. Sorry Mädels aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Und die Radkappen sind mal sehr geil - ich glaub ich will auch welche für mein Lupinchen
Claudi wie wärs mit welchen für Deine Elli ???

Zitat:
Zitat von Dani_25
@Alterchen
Süsse, das ist ja echt doof, dass es am Freitag Schnee geben soll. Mal sehen, wir werden da schon irgendwie hin kommen. Oh man, morgen ist es ja schon soweit.

Schnee....Alterchen das wird ganz übel...wenn Du feststeckst und aus richtung Franken kommst - ich fürchte schlimmes....na wenigstens können wir uns dann den Tee durch die Fenster reichen *lach*

Ich geh wieder Schrauben, Claudi lotst schon wieder den nächsten in Richtung Rampe ich sehs schon....

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]