Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 14:14
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Superstar oder Aus? Kräftemessen der Fangemeinden -> Wer hat die beste Fantruppe?

Hey A3,

kann deinen Post nur unterschreiben... meine Gedanken drehen sich auch nur noch um Samstag. Und ich habe wirklich Schiss... Elli hat es so weit geschafft, jetzt, so kurz vor dem Ziel, müssen wir mehr als je zuvor voten. Sonst passiert der Super-Gau, wie eben bei Benny..
Und man darf die Fans der anderen Kandidaten wirklich nicht unterschätzen. Die Philippe-Fans z.B. sind, das vermute ich jetzt einfach mal, zum Großteil Teenies... die hauen natürlich ihr gesamtes Taschengeld zum Fenster raus.

Zitat:
Original geschrieben von A3Power
tatsache ist, selbst wenn elli super grottenschlecht wäre (hypothese..) wer von elli's fans würde fair für philippe oder denise stimmen weil sie besser waren?
Ich bin da natürlich auch wenig objektiv... sollte Elli wirklich einen Auftritt innen Sand setzen, was ich mir niemals vorstellen kann, ich weiß bzw. wir wissen, was sie drauf hat! Bei Elli passt einfach alles: Auftreten, Charisma und Stimme. Philippe ist sympathisch und kann sich hammergut bewegen... aber die Stimme ist halt nicht der Hit (für House und Funkrhythmen vielleicht, aber ein Allrounder ist er ganz sicher nicht). Und Denise... die hat ne gute Stimme, die mich aber nich vom Hocker reisst, außerdem ist sie m.E. ziemlich farblos... Da helfen dann auch keine guten Auftritte.
Tja, was bleibt also als Konsequenz?? *g*

AN - RU - FEN!

Ich erkenn mich schon gar nicht mehr wieder & dreh wirklich jedes Wochenende total ab und hau' die Finger in die Tasten! Mehr als mir im Nachhinein lieb ist, das habe ich an der letzten Telefonrechnung gemerkt. (und ich habe auch nur ein Handy... *stöhn*). Aber egal.., Elli gibt uns allen soviel zurück, da lohnt sich das allemal!

Hauptsache, Elli packt das mit unserer Hilfe! Und sie wird das packen, denn Elli-Maniacs schwächeln nicht!

Geändert von muluc (20.02.2004 um 14:17 Uhr)