Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 21:55
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ich kann gut nachvollziehen, warum noch niemand einen Bericht abgeliefert hat..

Weil's einfach zu geil war!

Die Setlist:

In My Dream
Ready Steady Go
All Things
Inside (!)
Not My Type
A Day Too Late
Shout It Out
Close To Me
Shine
Slippin'
What If (neuer Song)
I Surrender
This Is My Life (begonnen mit der normalen Version.. beendet mit der "raren" *g* Punkversion)
Teach Me To Fly (!!)
In My Dream (..wollte Elli gerne zweimal spielen)
Strong Enough
What If (zum Zweiten *g*, mit einem sehr kurzen, aber feinem Reggae-Snippet )

Hoffe, ich hab nix vergessen.. Elli hatte irre viel Spaß am Spielen, ebenso wie ihre schönen Jungs..
Absolute Höhepunkte waren für mich Teach me to fly (neu arrangiert, in einer langsamen Version - HAMMER!!), Shine, Inside, Strong Enough und What If - hmm.. eigentlich kann man kein Lied speziell hervorheben, weil sie alle besonders waren.
Einfach nur schön, sie mal wieder knappe eineinhalb Std. in Concert zu erleben..

Wer noch keine Karte für Straubing hat.. Urlaub nehmen, Karte besorgen und ab nach Bayern - aber zackisch!
Es lohnt sich mehr als man sich vorstellen kann!

(Genauer soll bitte jmd. anderer ins Detail gehen, ich bin noch zu feddisch von den Eindrücken.. *g*)
Ich hab schon gehört dass sie Teach me to fly gespielt hat und ich hätte ausflippen können!!!!! Ich liebe das Lied sooooo!!!!!! Und jetzt freu ich mich 10 fach auf Straubing, das hab ich mir immer gewünscht, dieses Lied mal live zu hören!!!!!!! Wat und "Inside" auch???Haaaach ich werde sterben, ich weiss es....
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]