Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 16:21
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Muß Dir voll zustimmen. Es zeugt für mich von erheblicher Unreife so was zu machen wie bei den besagten Personen nur um seinen persönlichen Rachefeldzug zu führen. Auch in anderer Hinsicht ist unser hochverehrter Herr Administrator nicht ganz auf der Höhe. War schon in vielen Foren aber das mit dem Thread Wer flirtet mit ist echt noch mal eins draufgesetzt und das denke ich sollte nicht die Aufgabe eines Administrators sein. Die Aufgabe eines Administrators ist es ein Forum sauber zu führen, Hilfestellung zu geben und sich um die sonst noch anfallenden Sachen die das Forum betreffen zu kümmern. Aber unser hochverehrter Herr Administrator denkt nicht dran sich um diese Dinge zu kümmern sondern verschwendet seine Zeit für solche kindischen Sachen. Dazu kann ich echt nicht mehr sagen. Es ist nur sehr ärgerlich und damit ist Elli wirklich nicht geholfen.