ging mir auch fast so ähnlich, nur das ich net wirklich wusste, dass der song aus den sechzigern stammt, aber irgendwie hatte ich den im kopf, schon etwas vorher mal, als flüchtigen gedanken. den song hör ich schon ewig, seit man mich auf pulp fiction gebracht hat. hab den bis heute auf mp3 cd's fürs auto, echt kultig
mittlerweile ist die songauswahl und performance ja eh fast schon nebensache.... die fans der kandidaten werden ihren im finale haben wollen, egal wie gut oder schlecht ihr favorit war. und gerade wenns net so gut für ihren kandidat laufen wird, werden mehr x-mal anrufen....die meisten fans zu haben nützt nix wenn net genug bereit sind mehrfach anzurufen....am end kommt sie wirklich net ins finale....

*g*
die zuschauer entscheiden.....aber wer wirklich die mehrheit hat weiß vielleicht rtl. aber so fließt mehr kohle wenn unbegrenzt gestimmt werden kann, immerhin 49 cent pro stimme.
elli gehört von den dreien mit am meisten ins finale, dann wollen wir ma hoffen, das wir als sieger unter den fangruppen rausgehen