Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 22:24
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Und wie war's? Habs nicht angeguckt, nur wenn beim anderen Werbung war und den Schluss hab ich kurz gesehen. Hat man ein bissel mehr von Elli gesehen als beim letzten mal? Und hat sie nun kommentiert oder ned? Ich hab kurz ihren "Auftritt" in den Top50 Shows gesehen. Ich fand das ziemlich doof was die da gemacht haben. Man hat von ihrer Performance überhaupt nix gesehen weil Küblböck ihren Auftritt kommentiert hat. Total doof! Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so war dass man nix gesehen bzw. gehört hat von deren Auftritt aber mir ist es halt aufgefallen bei Elli.
Ja und wie gesagt den Schluss hab ich noch gesehen. Und da bin ich grad ganz hin und weg wegen diesen Poolszenen. Scheiße war das geil! Die hab ich vorher noch nie gesehen obwohl ich eigentlich immer brav Vox Magazin und sonst alles was über DSDS kam geguckt hab. Diese Bilder hab ich grad vorher zum ersten mal gesehen. Weiß da jemand mehr wo die her sind, wo man sich die evtl. nochmal angucken kann? Oder sind die als verstecktes Bonusmaterial auf ner DVD drauf und ich hab's noch nicht entdeckt? Bitte sagt mir wo ich das finde, sonst kann ich heut nacht ned schlafen