@Rainer1972
Wie hier bereits gesagt wurde, uns *Alten*

, fehlt gewiss die Zeit, um zu einer Autogrammstunde zu düsen ... zumal unter der Woche (bei nem 12-Stunden-Job ne schwierige Affäre...)
Mir persönlich wäre das auch zu affig, irgendwo hinzudüsen und 'Elli ich liebe Dich' zu schreien oder mich 10 Stunden in die klirrende Kälte zu stellen für 'ne Unterschrift....nene und wofür auch? ;-)
Hat nix damit zu tun, dass ich nun olle und muffig bin *lol* weil ich älter als 30 bin (seh net so aus und fühl mich auch net so), sondern was mit Erkennen der Dinge, die im Leben wichtig sind....und einem Menschen hinterrufen *ich liebe dich* obwohl man ihn nicht kennt und vielleicht auch nie kennen lernen wird, das gehört für mich nicht zu DEN Dingen des Lebens!
Da ist es für mich wichtiger, meine seltene Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mich auch lieben......(so wie z.B. Elli Ihre seltene Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringt - wovon ich inständig hoffe, dass Sie es auch nach all diesem Rummel weiter machen und können wird!)
Mag sein, dass ich deswegen keine richtiger Fan bin wenn das einer so sieht, aber letztlich bin ich doch aus dem 'Ich-stell-mir-ein-Idol-auf-den-Sockel-Alter' raus und ich denke, dass wird vielen hier wie mir ergehen, die die Ü-30 bereits passiert haben*g*
Auf diesem Wege *GREETZ* eines 34-jährigen Nordlichtes an alle anderen über 30 ;-))))))))))))))))))