hm bei mir isses eigentlich ziemlich bekannt, hat auch net wirklich lange gedauert nachdem ich es selbst wusste. hatte auch kaum probleme obwohl ich da noch zu hause gewohnt hab, wo nur dorf an dorf ist. aber selbst da gibt es mehr als man denkt, man weiß es nur nicht.
ich binde es net jedem gleich auf die nase, aber mach auch kein geheimnis draus. auf der arbeit wissen es auch alle.
ich hab auch net wirklich lust meine 3jährige beziehung zu verschweigen und hier in köln wo ich ausbildung mache, ist das praktisch eh schon fast was normales. im kölner raum sind die menschen eigentlich ziemlich tolerant.
glaube die toleranz von heute verdanken wir gerade den in der öffentlichkeit stehenden personen, dadurch wurde das thema präsent gemacht. deswegen finde ich es super, dass elli auch keinen akt daraus macht, obwohl es vielen wahrscheinlich ähnlich ging wie mir und es sowieso direkt dachten.
ich finde dadurch wirkt elli auch sehr authentisch in ihrer art und weise wie sie sich präsentiert.
selbst heutzutage passieren manchen menschen noch echt heftige sachen auf grund der sexualität, ich bin echt froh, dass ich dabei super erfahrungen gemacht hab.