Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 13:29
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Oh danke schön Naja ... dafür weiß ich nichts mit meiner Zeit anzufangen Alles was ich machen könnte is schon "vertig".Hausaufgaben: Vertig. Aufräumen : Vertig.Songtexte: Keine neuen Ideen und ansonsten alle vertig. Katzenklo : Oh das is wohl das einzige was ich noch machen muss ... och nee ... Buffylein ? Du bist ja sooo lieb *HonigumdenMundschmier* Hast du nich 'Zeit vorbei zu kommen und das Katzenklo für mich sauber zu machen ?
Ja so gings mir auch immer wenn ich frei hatte von der Schule. Haste gut gemacht mit dem Aufräumen. Ja bei den Songtexten könnte ich ja vielleicht helfen. Ja sicher bin ich ne Liebe immer doch. Das Katzenklo von meinen zwei Stubentigern hab ich schon gesäubert, dann kann ich auch noch das dritte Katzenklo saubermachen. Das bißchen Mehrarbeit macht mir dann auch nix aus.