Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 20:36
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von SonjaStraubing
Wird es jetzt nur ein Kalender? Find ich schon doof. Naja, kann man nichts machen, wenn Ihr nichts anderes wollt. Kammera - unpersönlich: Da hätte Sie wengistens was von gehabt. Der Kalender ist etwas, wo sie ja eh fast nichts nutzen kann. Sie trägt Ihn ja bestimmt nicht immer mit sich rum. Und nächstes Jahr ist er in der Versenkung verschwunden.

@ ktp69 Du erstellst jetzt so n Kalenderblatt auf Word, oder?

Wie sieht es nun eigentlich mit der Weihnachtsfeier aus?

Nichts für ungit. Ist hald meine Meinung. Hätt lieber etwas Geld ausgegeben..

LG Sonja
Der Kalender ist was persönliches...was selbst gemachtes finde ich immer schöner als sowas doof gekauftes! Du kannst ja gerne Geld ausgeben wenn du soviel davon hast...den meisten von uns ist es lieber wenn sie nicht soviel ausgeben müssen.....und wieso sollte sie von nem kalender nix haben?? Jeder hat nen kalender zuhause hängen und wenn der so liebevoll gemacht ist, ist das doch was voll schönes! Ich hab meiner ex freundin mal einen gemacht und die hat sich ein loch in den bauch gefreut!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]