Zitat:
Zitat von SonjaStraubing
Wird es jetzt nur ein Kalender? Find ich schon doof. Naja, kann man nichts machen, wenn Ihr nichts anderes wollt. Kammera - unpersönlich: Da hätte Sie wengistens was von gehabt. Der Kalender ist etwas, wo sie ja eh fast nichts nutzen kann. Sie trägt Ihn ja bestimmt nicht immer mit sich rum. Und nächstes Jahr ist er in der Versenkung verschwunden.
@ ktp69 Du erstellst jetzt so n Kalenderblatt auf Word, oder?
Wie sieht es nun eigentlich mit der Weihnachtsfeier aus?
Nichts für ungit. Ist hald meine Meinung. Hätt lieber etwas Geld ausgegeben..
LG Sonja
|
Auf den Trichter kommt man dann, wenn man nur materiell denkt... Ich mein, was ist mehr Arbeit?! Der Kalender oder die Digicam?! Für die Digicam geht EINER in die Stadt und kauft die. Der Rest überweist das Geld und das war's dann. Ist alles schön einfach. Aber bei dem Kalender arbeitet jeder der möchte dran mit und hängt sich da rein. Und was selber gemachtes macht meist mehr Freude, als etwas wofür man einfach in die Stadt geht und es in den Einkaufswagen packt. Ist jawohl 1000mal schöner.  Ne Digicam kann sie sich auch selber kaufen.
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
|