Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 19:14
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmmm, also: ich bin zu dieser Kritik geteilter Meinung. Aber zuerst möchte ich mal ganz klar festhalten, daß ich mit dem Schreiber dieser Kritik was die Albumqualität angeht ganz und gar nich übereinstimme. Er macht Elli´s Scheibe ja sowas von runter und wie gesagt: so schlecht ist das Album nicht! Mir und Euch gefällt es und es sind unserer meinung nach klasse Songs dabei, für jeden Geschmack. Wobei ich mir jedes Lied darauf gerne anhöre, also nicht irgendwo gleich weiterschalten muß. Man kann auch übertreiben!
Und das Album hinzustellen als sei es noch schlechter als der Song "This is my life"- nä,das ist ja nur lächerlich! (Zumal mir persönlich "TIML" ganz gut gefällt, auch wenn es nicht zu Elli paßt, aber Elli´s Stimme macht es anhörlich).
Was ich dem Schreiber allerdings positiv anrechnen muß: er findet Elli toll! Und er gibt auch nicht ihr die Schuld, daß ihm das Album nicht gefällt, sondern eben den Promotern, und denen, die hätten besser beraten sollen (was weiß ich, wer da alles dazugehört, Management...die Musikwelt halt)!Denen, die ihr nicht erlaubt haben, komplett ihren Kopf durchzusetzen.

Esther