Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 10:56
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen!!!

Sorry, Miri dass ich heute so lange geschlafen habe, aber Claudi hat mir befohlen mich mal auszuschlafen und ihr Wunsch ist mir Befehl... weisste ja. Naja, nun habe ich doch nicht ausgeschlafen, weil ich mir vorstellen musste, wie hart ihr armen Schweine schufften müsst und da bin ich dann doch aufgestanden.

So, als erstes werde ich mal den Streit schlichten gehen, dann werde ich den Schnee schippen und danach begebe ich mich an die Kasse, wo ich hin gehöre.

@Alterchen
Süsse, klar habe ich einen besonders guten Draht zu unserem Steuerberater. Wir kriegen dieses Jahr Kohle zurück... ihr werdet Bauklötze staunen.
Nachdem Miri ja weiss, wie man Winterreifen drauf tut, kann ich mir das mit Philipp wohl sparen. Alterchen- ich denk an Dich und freue mich schon riesig!!!

@Jenny
Die Kleene iss so fleissig, die sieht man kaum noch. Ständig rennt sie von einem Örtchen zum anderen, damit ja auch alles blitzt. Na Gott sei Dank ist sie in der Mittagspause immer da und abends auch.

@Claudi
Wann kommst Du wieder von Deiner Verschnaufpause zurück??? Du wirst hier gebraucht. Deine Zapfsäulen sehen aus, Schatz! Wenn Du das siehst, wirst Du einen Anfall kriegen! Die Leute können kein Auto mehr fahren. Kaum liegt der erste Schnee, schon drehen sämtliche Fahrer durch.

Na dann, ich muss jetzt schlichten gehen und so weiter.
Bis später,
Eure Dani