Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 09:57
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na? Knoppers und Twixes gut verdaut??
Ja, vielleicht sollten wir langsam statt Eistee warmen Tee ausschenken und (natürlich alkoholfreien) Glühwein!
Ja, das ist so ne sache mit dem Schnee, da wissen die Leute, dass es bald Winter wird und der erste Schnee überrascht sie dann doch jedes Jahr und plötzlich stehen sie bei uns auf der Matte und wollen ihre Winterreifen drauf machen lassen!

Sag mal, Dani, Schatz... du hast doch besonders guten Draht zu unserem Steuerberater, kannst Du den vielleicht ma fragen, ob er mir zeigt, wie man Reifen wechselt, dann kann ich das zukünftig bei unseren Kunden übernehmen und wir können noch ein bisschen Kohle dazu verdienen, was haltet Ihr davon?

Ja, und Miri hat wie immer recht: die Leute können nicht mehr Auto fahren! *kopfschüttel* ist wirklich nervig, bis man mit dem Auto da ist, wo man hin will!

Hey, Jenny-Maus, Du bist wohl stark beschäftigt! Ich hab schon soooooo lange nix mehr von Dir gehört! Wollte ja gestern Abend ein bisschen mit Dir ratschen, aber dann kam ein seelischer Notfall dazwischen, dem ich mir angenommen hab

Na, Claudi, Süße! Alles klar? Oder hat Dich dein Chef schon erwischt???
So, aber heute kann ich mir hier auch nicht allzuviel "Gedöhnse" erlauben, muss heute richtig reinklotzen, sonst werde ich nicht fertig, bis wir nach SR fahren!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und macht Euch warme Gedanken!
LG
Dat Alterchen