Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 16:00
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Die Außenministerin versucht ja nicht zu weinen, aber wir befinden uns momentan in einem Krisengebiet
Auf eigene Kosten würde ja schon klappen, aber es geht ja auch weniger um mich sondern mehr darum, wo wir Bundeskanzlerin und Bundespräsident das Wochenende aufbewahren. Und, na ja, wir kennen ja Politiker: wenn sie reisen, dann auch schön *g* Es besteht noch die Hoffnung, dass die Regierung mich mal eben die drei Stunden nach good old Bayern fährt und eine Vertreterin, auch bekannt als meine Cousine, mich zurück bringt, aber das will ich ihr nicht zumuten und ich bezweifel, dass sie des macht
Ich glaub, es bringt nicht viel, wenn die (total liebe )Außenministerin des Nachbarlandes mit der Bundeskanzlerin spricht. Gegen die Reise hat ja keiner was. Die Staatskasse will eben nicht mitspielen...
Ja, wehe ihr denkt nicht an mich, dann gibt's Ärger.
Ich versuch mein bestes um die Staatskasse zu füllen oder nen anderen Weg zu finden.. aber heute bin auch ich Pessimist.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]