Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 13:21
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na, klar, miri, lass Dir meine Portion schmecken!
@Dani wir könnten mal einführen, dass wenn unsere Kunden schon für ume bei uns essen, dass sie wenigstens anschließend die Küche sauber machen!

Sag mal Dani schatz, hast Du ne Ahnung, ob jetzt Elli den Gig bei uns bestätigt hat? Bin zur Zeit so beschäftigt, dass ich da nicht drüber bleiben konnte! Wenn du sie nicht selbst an die Strippe kriegst, kannste ja dem Steuerberater den Auftrag geben, mal anzufragen!

Na, Claudi, Sonnenschein! Na gott sei dank hast DU jetzt den laubsauger gefunden, wobei das ja eher ein Laubpuster ist!!!! Du, ich heb Dir was vom Abendessen auf, damit Du nach dem Kurs noch was essen kannst, aber vielleicht kommen wir ja gleichzeitig heim und können zusammen essen, hab ja auch noch VHS!!

Piper, Süße.... schon lang nix mehr von Dir gehört! Das klingt so, als würde alles reibungslos klappen! Ist super, dass DU wieder dabist, da ists dann nimmer ganz so stressig! Aber wir sollten uns heute abend mal nen schönen Abend machen, die Gespräche mit Dir fehlen mir!

Sagt mal, wann kommt eigentlich Claudis schwester (heißt sie Silvia, hab ich das richtig in Erinnerung) zur Einarbeitung??? Weil ja nächste woche ab donnerstag Urlaub haben! Oh, mann die Arme! Finden wir nicht noch ein paar menschen, die aushelfen, weil sie das doch niemals alleine schafft, nicht, dass unsere Kunden nach vier Tagen wo anders hingehen, weil sie denken unser Service hätte nachgelassen! Aber ich kann ja mal Keshia fragen!
so, jetzt seid mal liebevoll von mir gegrüßt und umarmt!
das Alterchen