Guten Morgen ihr Liebenden!!!
Ich habe zwar Urlaub, aber ich kann es Euch ja nicht antun nicht an der Tanke zu helfen! Also, hier steh ich nun schon seit heute Morgen um 6 Uhr.
Macht nix, Dark Horse, auch wenn Du ein Ellipferd bist, bekommst Du ein Knoppers ab.
@Claudi
Mein Schatz, die Tanks sind wieder voll und der Nachschub an Süssigkeiten wird heute im Laufe des Nachmittages geliefert. Ich habe zwar eine ganze Plastiktonne Schlümpfe zu Hause, aber da bin ich egoistisch, die fütter ich ganz alleine!!! (danke!!!

)
@Jenny
Ja, ja ich bin für immer Deine Untergebe, dafür dass Du nun doch bei uns bleibst. Reicht das oder muss ich mich mehr ins Zeug legen? Mittwoch müssen wir erst noch einen Abstecher nach Lathen, über Moskau und dann zurück nach Mosbach machen. Die denken echt ich würde immer ne halbe Weltreise machen, wenn ich Madame besuchen will. Aber wer war das gleich noch, die immer ne Weltreise macht??? *überlegt*
@Alterchen
Danke für das Knoppers! Hat richtig gut getan.
Meine Süsse, hast Du gut geschlafen? Ich will es hoffen. Nicht, dass Du nicht ausgeschlafen zur Arbeit kommst. Ich denke an Dich!
Wer heute kocht? Also, ich stelle mich wieder zur Verfügung heute das Mittagessen für die Ellifanten zu kochen. Habt ihr einen besondern Wunsch?
@Jaguar
Mach Dich schön locker Herzchen- Du bist in guten Händen.
So, die Arbeit ruft!!!
Also, bis später...
Eure Dani