Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 19:03
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke Muluc fürs reinstellen dieser Rezension.

Ja das hört sich doch echt gut an und ist Balsam für die geschundene Fanseele. Endlich mal eine Rezension die nicht mit den gleichen Vorurteilen kommt wie andere. Finde ich echt bemerkenswert, das so eine Rezension auf einer Metallseite zu finden ist. Das sollte Elli doch echt in ihrem Weg bestärken und das sie so weitermacht wie sie angefangen hat. Mein Urteil eine wirklich gute Rezension, die sich mal die Mühe macht genauer hinzuhören und nicht von vornherein alles was den Namen Casting hat verurteilt. Übrigens Tommy Newton hat einige Alben für Metallica und einige andere bekannte Metallgruppen abgemischt. Also man sieht schon, das Elli bei den sogenannten "Fachleuten" in gewisserweise respektiert wird. Denn ein Tommy Newton würde so etwas nicht machen, wenn er von ihr nichts halten würde und sie ihn nicht überzeugt hätte. Das finde ich ein sehr gutes Zeichen und das ist doch schön zu wissen.