Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 11:22
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von mariasun
Hier die Songs der 10. Mottoshow:
Philippe - A Whiter Shade Of Pale (Procol Harum) + Respect (Aretha Franklin)
Elli - Son Of A Preacher Man (Dusty Springfield) + Dream A Little Dream Of Me (The Mamas & The Papas)
Denise - Downtown (Petula Clark) + Stop! In The Name Of Love (Diana Ross & The Supremes)
zu Philippe:
Die Songauswahl find ich schon mal ned schlecht, "A Whiter Shade Of Pale" hat mir schon immer gefallen und Philippe schafft das bestimmt mit links. Außerdem mal schön, etwas Langsameres von ihm zu hören. Was er aus "Respect" macht, ist mir im Moment noch ein Rätsel, da kann ich echt gar nix dazu sagen. Ich lass mich mal überraschen.

zu Denise:
"Downtown" schafft sie bestimmt, da muss sie nämlich ned Country singen (was sie m.E. ned kann). Der Song is die perfekte Nummer für sie, langsamer, etwas langweilig, - nun ja. Ned so der Brüller, würd ich sagen. Und den anderen Song kenn ich ned. Da lass ich mich auch mal überraschen.

zu Elli:
Wer war hier für "Son Of A Preacherman"? Der kriegt von mir jetzt gleich mal 99,9 Punkte und eine halbe aufblasbare Waschmaschine!! Das war ein Treffer ins Schwarze! Und was die Fans gut finden, das muss auch passen! Ich kann mir ned vorstellen, dass da groß was schiefgehen kann. Ach ja - und den zweiten Song kenn ich mal wieder ned *heul* Aber der wird sicher auch gut!!

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]