Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 10:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kleiner Nachschlag:
http://www.gay-bern.ch/aktuell/elli.html

Zitat:
Interview mit Elli Erl

Wer war deine Favoritin, dein Favorit?
Das ist eine ganz gemeine Frage. Eigentlich waren alle meine Favoriten. Ich hab immer ganz gerecht Punkte verteilt. In einer Runde hab ich dem mehr gegeben, in der andern dem. Also, ich hab immer versucht das gerecht zu verteilen, weil ich find das ganz schwierig. Ich find alle haben die Sache gut gemacht und ja, jeder hätts verdient.

Wie ist es für dich, für einmal selbst in der Jury zu sein?
Lacht. Das war für mich ganz komisch von Anfang an, weil Jury sind ja immer die Arschlöcher. Es sind die, die gemein sind, ich hab ne scheiss Frage gestellt, die keiner verstanden hat. Von daher war’s, war’s schön, aber e bissle komisch, also wohl hab ich mich gfühlt, auf der Bühne zu stehen und selber was zu machen und zu präsentieren.

Warum hast du zugesagt in der Jury mitzuwirken?
Man hat mich angefragt, wahrscheinlich deswegen, weil ich mich selber im Fernsehen geoutet hab und dazu stehe und ähm, ja weil ich’s persönlich selber unterstütze und ich auch selber dafür einstehe damit das mehr Toleranz gibt. Ich wurde deswegen angefragt und habe gerne zugesagt. Ich hoffe dass ich öfter in der Schweiz sein werde.

Was hältst du von den lesbischen Schweizerinnen?
Süss! Alle nett! Süss!

Welcher Unterschied ist feststellbar zwischen deutschen und Schweizer Lesben?
Die Sprache, die Sprache!
Elli live Fan

Elli Tour und TV