Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 22:43
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan

Registrierungsdatum: 10.2004
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli ist nun mal der gewählte Superstar und sie muss mit dem 19 Entertainment Mangement zusammenarbeiten. Das ist vertraglich festgelegt. Ein Konzi oder gar eine Tour ist eine kostspielige Sache. Alexander hat das gleiche Management. Der Junge hat, trotz 2 No1 Alben, noch kein Konzert gegeben (nur Fesivals und gebuchte Auftritte). Es ist einfach heutzutage ein Risiko. Man muss schon sicher sein, das ca. 800-1000 Leute gewillt sind, 30 Euro für eine Karte auszugeben. Sonst gibts ein Fiasko.
BMG und ihr Mangement haben bis jetzt noch keinen Cent ausgeben für ein Konzert. Und werden es auch nicht tun.Leider. Bei den Verkaufszahlen. Sie ist angewiesen, das sie gebucht wird. Sie nimmt das an, was sie kriegen kann.
Ausserdem hat Elli auch Verkaufsbeobachter. Das heisst, sie machen Statistiken, wo Alben und Singles verkauft werden. Da wo genug verkauft werden, das wird sie auftreten.

Andere Stars machen es auf eigenes Risiko. Gracia und Nektarius sind letztes Jahr baden gegangen damit. Auch Yvonne Catterfeld hat Mühe, ihre Konzerte voll zu bringen.
Ich bin eine leidenschaftliche Konzi Gängerin und gebe praktisch mein gesamtes Geld für Konzerte aus. Habe schon vieles gesehen. Am 19.sehe ich Elli zum ersten Mal. Bin gespannt.