Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 16:03
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich bin ne Göre? Na, na, du darfst mich als nervig und als gemein bezeichnen, aber nicht als Göre
Bist ne besonders liebe Göre! dafür gar nicht nervig, bisher zumindest, wobei Du mir schon manchmal Angst machst!
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon.
Nein zeitlich mein ich nur, weil wir ja um... - war es halb fünf? in SR treffen - da sollten wir auf jeden Fall zwei Stunden von mir aus rechnen! Also solltest Du, wenn es so weit kommen sollte (ich glaub nämlich immer noch nicht dran - bin Pessimistin), an diesem Tag die Regierung reintreiben, damit ihr pünktlich bei mir sein könnt!
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir
Nein, wenn die Regierung die Abgeordnete r0ckchique bei mir abliefern werden, muss ich doch nen guten Eindruck hinterlassen
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist
Bedenkzeit???? Wofür??? Das einzige, was mir passieren kann, ist, dass ich mich strafbar mach
Aber sag mal, hast Du Dir das auch gut überlegt! Das sind fei 16 Jahre Unterschied!
So, Du süße, hab ein schönes Wochenende!
Ich hoffe.....
LG
Alterchen