Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 14:02
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia32
Am WE bin ich leider net für euch da. Bin beim Schießfest unseres Schützenvereins. Natürlich ohne Gewähre.
schon wieder SChießfest? Ich dachte, das war letztes wochenende??? lol
Zitat:
Zitat von Claudia32
Mal gucken wie ich da enden werde. Falls es mir am Sonntag richtig dreckig gehen sollte, wäre ich sehr sehr froh darüber, wenn ihr mich ein bissl verwöhnen könntet. Aber das macht ihr drei schon.
Natürlich, wir verwöhnen Dich doch immer!!! Auch wenns Dir gut geht! Wir sind doch ein Spitzenteam!

Zitat:
Zitat von Claudia32
Alterchen wo bleibt der Laubsauger??????????
Na, jetzt wirste aber pampig! Mach doch einfach mal die Guckäuglein auf: er steht schon die ganze Zeit in der Werkstatt, aber wir sehen uns ja nie, so dass ich Dir das persönlich hätte sagen können! Ich dachte, dass Du den dann schon siehst! Also: hör das Nöhlen auf und schnapp Dir den Apparat! Für Gartenarbeiten, und wenns nur Laubsaugen ist, muss sich jemand anderes finden, das hab ich schon als Kind gehasst!!!!

Hmmm, schon wieder Freitag..... eigentlich schön, ne, aber wer weiß, wann mein PC wieder nach Hause findet??? *schonganzgroßesehnsuchthab*
Dat Alterchen