Ey Jenny Süsse das kannst Du net machen. Nur wg. dem Philipp uns verlassen. Das geht ja mal gar net. Bin schon jetzt voll im Stress. Was soll ich denn machen, wenn Du net mehr da bist. Hänge dann nur noch an den Schüsseln fest, was?
Mein Alterchen, es geht meinen Gräten schon wieder besser. So langsam lassen die Schmerzen und der Muskelkater nach. War schon sehr übel, mal schauen ob ich am Dienstag wieder auf dem Platz stehe. Aber die Massage hat mal richtig gut getan, danke Süsse.
Miri es gibt heute keinen Blechkuchen. Ich habe heute schöne Berliner mit Zucker von der Stadt mitgebracht. Entweder die oder Du musst Dir halt nen Amerikaner kaufen.
Dani mein Schatz, die Pizza war super. Meinem Fußgelenk geht es dank deinem Tapeverband schon viel viel besser.
Also doch wieder auf den Platz, obwohl das lass ich doch lieber net das ich das WE in Straubing knicken kann, weil ich mich net mehr bewegen kann.
Freue mich schon tierisch auf das WE mit euch und all den anderen Verrückten. Das wird der Hammer und einfach HERRLISCH werden.
Am WE bin ich leider net für euch da. Bin beim Schießfest unseres Schützenvereins. Natürlich ohne Gewähre.

Mal gucken wie ich da enden werde. Falls es mir am Sonntag richtig dreckig gehen sollte, wäre ich sehr sehr froh darüber, wenn ihr mich ein bissl verwöhnen könntet. Aber das macht ihr drei schon.
Alterchen wo bleibt der Laubsauger??????????
Jenny bleibe bitte. Gehe net!!!!!!!!!!!
Dani ich wünsche Dir nen tollen Ausflug!!!!!!!
Hab euch alle irre gern.

Claudi