Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 09:46
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaub ich krieg die Krise!

Jenny, das kannste nicht machen! Du kannst mich nicht mit den verr.... *runterschluck* Weibern alleine lassen! Piper, süße, mein Herzblatt....! *heul*
Jetzt ist Phillip schon fast zwei Wochen bei uns und Du hast ihn doch noch nicht einmal getroffen, also bleibt auch Dein Helfersyndrom in der Tasche! Schau mal, der ist doch so unscheinbar, dass Du gar nicht merken wirst, dass er unser Steuerberater ist! Überleg Dir das doch noch mal! Jetzt haben wir so viel Energie reingesteckt und viel Spaß gehabt! Abgesehen davon: warum willste dann gleich ausziehen! Ach, Mensch Jenny-Maus, das kannste wirklich nicht machen! *dackelblickaufsetz*

Wie Jaguar und es gibt ernsthaft jemanden, der sich für die Stelle bewerben würde? Bei der Stellenausschreibung, die eher klingt, wie eine Kontaktanzeige! *gg* - Also ich würde Dich ja auch nehmen, aber .... (wie sag ichs jetzt, ohne Dich zu verletzen) Jenny ist einfach Gründungsmitglied und da ist mir schon wichtig, dass sie mit dabei bleibt!

*zudaniflüster*
gibts nicht die Möglichkeit, dass wir so tun, als wäre Phillip nicht mehr da, damit Jenny bleibt?

Hey, und die Claudi muss wohl Überstunden kloppen, die ist so still!! Du süße, was machen Deine Knochen? Du weißt schon, dass wir Dich soooo schnell nicht mehr ins Training lassen..... *kopfschüttel*

So, jetzt aber ran, die neuen Handschuhe sind übrigens super, da macht das scheibenwaschen wieder Spaß!
Ich grüße alle Erlo-Anhänger!
Das Alterchen