Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 16:49
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Restaurant??? Nee, das kriegen wir nicht auch noch auf die Reihe, oder Mädels??? Wir sind ja jetzt schon völlig fertig, kommen kaum noch zum ratschen, treffen uns nur noch zum Essen? Meint Ihr nicht, dass wir Erlo erst mal richtig anlaufen lassen sollten und vielleicht trägt sich die Tanke ja irgendwann so, dass wir da vielleicht noch ein paar Leute einstellen können, weil der Steuerberater wird sich nicht an die Zapfsäule stellen, oder? Und dann können wir ja den Snackbereich ausbaun, aber bedenkt bitte, dass man dafür auch Kohle braucht! Also ICH hab da mom nix übrig!

Aber jetzt noch mal ein kurzes Wort zu dem schnuckeligen Steuerberater! ALso ich finde es ja gar nicht so schlecht, dass er einfach so lieb ist und die Augenweide kann man ja auch genießen! Mutterinstinkte weckt er bei mir nicht *augenbrauenhochziehundschelmischgrins*

Ach so: Schinkennudeln gibts morgen abend nach Dienstschluss, aebr seid pünktlich
Können wir dann morgen mal wieder was gemeinsam unternehmen??? Was haltet ihr von Schwimmen/Plantschen gehen???

Knuddel Euch
das Alterchen