Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 10:32
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen liebe Tankgemeinde!!!

Na??? Auch heute schon fleissig getankt? Wenn nicht- kommen sie schnell hierher! Hier erwartet sie ein tolles Ambiente, mit viel Flair und einem umwerfenden Service! Also, haut in die Gaspedalen und ganz flink hierher mit Euren Autos.

@Alterchen
Meine Süsse, ich fand die Gespräche mit Dir einfach der Hammer. Ich kann das nur immer wieder sagen. Bleib schön gesund, mein Schatz und lass Dich nicht unter kriegen.

@Jenny
Ja, koch uns mal was vegetarisches. Aber bitte keine Soja Würstchen. Ich finde Soja mal verdammt eklig!!! Was machen eigentlich Deine Klos? Ich hab heute noch gar nicht kontrolliert. Aber wird wohl schön sauber sein, wie ich meine Jenny kenne.

@Claudi
Mensch Schatz, die Tanke wird immer voller seitdem Dein Bild im Schaufenster steht. Find ich ja echt süss von Dir, dass Du Dich doch noch hast überreden lassen. Geht es Dir besser oder tun Deine Gräten immer noch weh? Ich reibe Deinen Fuss heute abend mal mit ner Sportsalbe ein und mach Dir nen Tapeverband.

@Jenny und Claudi:
Ja, Philipp ist nun schon seit ner knappen Woche unser Steuerberater und er macht seinen Job echt prima. Ich weiss gar nicht, was ihr habt.

An alle Kolleginnen, Kundinnen, Kunden, Chefin, Phillip und den schönen Jungs: Ich war gestern beim Friseur und hab meine Haare ein Stück abschneiden lassen. Ein ganzes Stück. Ca. 20 cm. Die haben mich beim Kassieren und Geld zählen immer so gestört und mein Kopf fühlt sich jetzt so leicht an. Naja, ihr werdet es ja in Straubing spätestens sehen, wenn ihr die Rosenblätter nicht findet.
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Übrigens, so wird das fei nix wo sind denn die ganzen Rosenblätter geblieben ??? Nur noch Benzingeruch überall...
Los Dani neue Blätter streuen...oder am besten antackern *gg*
Eigentlich ist es ja Jennys Aufgabe die Rosenblätter zu streuen, aber da es meine romantische Idee war, werde ich nun schnell auf die Strasse rennen und alles voll streuen.

Grüssle,
d`Dani

Geändert von Dani_25 (04.11.2004 um 10:51 Uhr)