Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 18:43
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man das ist ja der Hammer wie viele Ellifanten zu uns finden.
So macht das Leben in der Tanke Spaß. Mensch Alterchen Süsse es wird seit, dass der Laubsauger kommt. Das ist schon echt der Wahnsinn wie viele Blätter sich da ansammeln.

Nun bevor Dani mein Bild in Schaufenster stellt, mach ich es lieber selbst. Wenn nun die Kunden weg bleiben, dann kann ich da aber nichts für.
Tja Dani Süsse so ist das nun mal.
Wg. dem Prospekt da habe ich schon so meine Vorstellungen. Am besten ist, wenn Jenny mir hilft. Bist Du so lieb Süsse, oder?

Übrigens möchte ich heute abend von euch verwöhnt werden. Mir tun sämtliche Knochen weh. Hätte net zum Training gehen dürfen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich heute morgen wie ne alte Oma aus dem Bett steige, dann hätte ich es gelassen.

Jenny Süsse es wäre net, wenn Du mir Badewasser einlassen würdest, damit sich meine Gräten wieder sammeln können.
Ja und Dani Schatz, Du kannst mir wohl eine Sportsalbe geben. Hast bestimmt noch etwas da aus den Zeiten im Krankenhaus. Bitte ne Salbe die sofort wirkt. Tja und mein Fußgelenk müsste getapet werden, das ist total dick. Glaube von den einem Tritt in den Rasen. Wie sagt man so schön, treibe Sport und Du wirst zum Krüppel. Aber so weit bin ich ja net.
Wenn das Alterchen dann noch so lieb wäre mit ne Massage zu verpassen, dann bin ich morgen wieder fit im Schritt.

Also Dani meinst Du das mit Philipp als Steuerberater ist echt so gut. Also die Jenny und ich haben da so unsere Schweifel. Ist wohl zu spät jetzt, oder?

Übrigens waren die Pfannkuchen super lecker, dass muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden. Bitte des öfteren die Dinger, ja?
Jenny und ich bin dafür, dass auch Du mal kocht. Vegetarisch am besten, damit ich auch mal in den Geschmack komme.

So net mehr lang und es ist Feierabend. Freue mich auf mein Verwöhnabend.

Tschau ihr Lieben.

Claudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP2142.JPG (154,2 KB, 12x aufgerufen)
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]