@ großerellifan
Arbeite normalerweise undercover, hab's nur erwähnt , um eventuell andere zu motivieren und anzuspornen, auch mehr Zeit zu investieren.
Wir müssen uns mittlerweile im Klaren sein, dass wir als Elli-Fans nicht die große Masse sind (verglichen mit den Gruppen, mit denen wir es bei den Charts zu tun haben). Deshalb denke ich, geht es nur, wenn
wenige viel leisten.
Mich frustriert es total, dass selbst bei so anonymen Aktivitäten, wie Voten für die Chart-Show, nicht genug mitmachen. Es hat null Wirkung, einmal alles durchzuklicken. Resultate gibt's bei Hundert Votes täglich pro aktiven Fan (wenn 20 bis 30 mitmachen).
Ich bin zwar ganz froh, dass Elli letzten Samstag nicht in den Top 20 war, konnte gut auf den Kommentar von Scooter verzichten.

Aber es wäre doch eine Mords-Promo, wenn Elli eventuell dort wieder auftreten kann. Selbst ein Anspielen bei den Top- 20 zur besten Sendezeit bei solch "angesagten" Sendungen bringt mehr Publicity als ein paar verteilte Flyer.
Die angedachten Websites werden auch nur von Insidern besucht, die Elli schon kennen.
Schön wäre es auch gewesen, wenn Die Plattenfirma in Fernsehzeitschriften auf den Programmseiten eine Anzeige von "Shout it out" investiert hätte.
Viele Künstler, die dort beworben werden, kenn
ich überhaupt nicht.
Aber das wäre wohl zuviel verlangt.

Elli live Fan