Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 12:37
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ all

Natürlich meinte ich keinen hier aus dem Forum, sondern diese Deppen die immer wieder meinen ihren verbalen Müll in Form von Beleidigungen gegenüber Elli im GB hinterlassen zu müssen.

Natürlich hält dieser Spruch die meisten nicht ab, aber vielleicht ist sich der eine oder andere nicht mehr so sicher ob er vielleicht nicht doch "angezeigt" wird und überlegt es sich doch noch einmal (*ganzbißchen hoff* und einige müllen das GB dann trotzdem voll, ich weiß).
Bei anderen Gästebüchern klappt es ja auch, wenigstens meistens, natürlich nicht immer.

Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, irgend ein, mehr oder weniger "wirksames" Mittel zu finden um solche Idi.... (Störenfriede) davon abzuhalten immer wieder ihren "Müll" zu hinterlassen. Ein Versuch könnte es ja vielleicht wert sein und wenn es nicht klappt, ja dann "dumm gelaufen" oder?

Liebe Grüße
Sissi

Bitte nicht böse sein, ich wollte ganz bestimmt keinen "angreifen" oder "belehren" oder sonst irgend etwas, ich habe mir einfach nur so meine Gedanken gemacht wie man solche "Parasieten" (oder wie das komische Ungeziefer heißt - auch keine Ahnung hab wie man das schreibt ) wieder loswerden bzw. ein bißchen abschrecken könnte.

Geändert von Sissi (03.11.2004 um 12:40 Uhr)