Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 09:25
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vincenza
@trini & Manuki
wehe ihr benehmt euch nicht dann tu ich so als würde ich Euch nicht kennen. Wenn Ihr schön lieb seid fange ich Euch auf wenn ihr umkippt... aber da sind ja genug starke Frauen dabei!! Kann nichts passieren
warum ich? trin is hysterisch.. ich ned.. *kopfschüttel*
und nur weil ich mit ihr mitfahre, werd ich ned gleich hysterisch (oder ist das ansteckend?)

Zitat:
Zitat von Vincenza
@Magster
An Deiner Stelle wäre ich ganz ruhig und würde mich bemühen das Elli mich nicht sichtet.... weißt ja was sie Dir gesagt hat in Porta
So nach dem Motto, ich hole Dich auf die Bühne und da mußte dann nackt mit einem Milchbrötchen in der Hand tanzen .... falls Du es verdrängt hast
lol.. maggie, was hast denn angestellt?
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]