Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 18:22
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trini
Miri schön weiterübern, ich bin auch schon dabei..*G* Wir wedren abgehen bis zum umfallen!!Maggie macht sicher auch mi, ne maggie? Wie war das mit "auf der Bühne tanzen"? Ich mach mit!
@ Miri & Trini,

tja, ich weiß nicht, ob das mit dem Tanzen auf der Bühne so ne gute Idee wär.... Schließlich möchte ich "unserer" Elli nicht die ganze Show stehlen.. Wär sicherlich nicht mehr so einfach von der Bühne runter zu kriegen. Und unsere offizielle Ellifanten Starkamerafrau wartet nur auf solche Momente, wo sie ihre Digikam wieder mal schamlos missbrauchen könnte...

Nur zu, Trini! wenn du auf der Bühne aus lauter Aufregung oder vll doch Erregung... ohnmächtig werden solltest, sind wir doch alle ganz in der Nähe, einige unter uns wissen sogar erste Hilfe zu leisten...

@ Dark Pony... ähm... Horse... sorry

meinst du, daß wir die weite Strecke nach Straubing unter 4 Stunden schaffen, wenn du, wie besprochen, dich mit 2 kg Baldrian-Tabletten vollpumpst (nur so wär dem Fahrer die dazu nötige Ruhe garantiert) und mein Auto ausnahmsweise mit Super vererlt vollgetankt wird?

Gut, dass Trini und Manu von ganz anderer Richtung anreisen werden. Ich hätte nämlich keine Lust, die äußerst linke Spur, im Volksmund die Trini-Spur genannt, stets frei zu halten

Mädels, wir sehen uns bald
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]