Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 18:44
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Trini und Dark Horse

Sagt mal wo bleibt denn ihr?
Kann doch net so schwer sein, den Rosenblättern zu folgen ........ obwohl?
Es wäre vielleicht besser ihr folgt zu Zeit den Blätter die von den Bäumen
fallen, denn von Rosenblättern ist schon fast nichts mehr zu sehen.

Nun vom weiten werden wir (Alterchen, Jenny, Dani und ich) winken und dann
könnt ihr uns gar net mehr verfehlen. Außerdem hängt ein ganz fettes Schild mit
Erlo über der Tanke. Also aufi ihr beiden. Immer herangefahren.

An meine Süssen
Ich fand den Tag heute einfach wieder HERRLISCH, wie Dani es immer so schön sagt. Am besten war die Knopperspause, sogar das Alterchen kam pünktlich an. Super kann ich da nur sagen. So kann das weitergehen.
Habe mir Gedanken gemacht über nen Prospekt. Fände es schon lustig, mal schauen ob ich bzw. wir da was zusammen bekommen.

Alterchen Süsse bist Du bitte so nett und bestellt nen Laubsauger. Die Blätter bringen mich noch um. Aber bitte nen guten von Black und Decker am besten mit einer super Saugkraft. So würde mir der Besen erspart bleiben.

Wie schaut es eigentlich mit dem Auftritt von Madame aus? Habt ihr beiden da etwas erreicht? Nun raus mit der Sprache bin schon ganz gespannt.

Dani Süsse, Du hast mal wieder super gekocht. Die Chicken Nugget mit der Currysoße waren ne Wucht. Kannst Du ruhig mal öfter machen, obwohl ich muss ja sage das Alterchen ist auch net schlecht im kochen. Also verhungern werden wir nie. Was ein Glück.
Ja und dann gibt es ja noch die Pizzen auf Rädern, die Chinesen und und und .... ach was kann man da net noch alles aufzählen.

Übrigens trifft meine Schwester schon am 17. Nov bei unsere Tanke ein, damit wir sie noch nen bissl einweisen können und beruhigt am 19. Nov Richtung Straubing fahren können. Och wat isse doch nen Schatz, mein Schwesterherz.

Ich werde heute Abend etwas leckeres für uns machen. Hoffe es schmeckt euch dann auch, aber ich denke schon. Und dann den Tag gemütlich vorm Fernseher ausklingen lassen was haltet ihr davon?

Bin froh, dass es euch gibt. Bis gleich

Claudi
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]