Hier ein kurzer Artikel über Elli in der neuen Ausgabe der GAB!
Zitat:
Nackt in der Fußgängerzone
Superstar Elli in den Fußstapfen von Robbie Williams
So rosig lief es für unser aller Lieblingslesbe und DSDS-Showpferdchen Elli in den letzten zwei Monaten nicht: ihre zweite Single "In my dream" dümpelte gerade mal noch in den Top 40 der Charts vor sich hin. Ihr Album "Shout it out" erschien Anfang Oktober und konnte immerhin auf Platz 33 Einstand feiern. Doch Elli zeigt sich trotzdem optimistisch: "Wenn ich vor zwei Jahren mit meiner Band in die Top 40 gekommen wäre, wär ich nackig durch die Fußgängerzone gelaufen." Und auch vor dem Schicksal ihrer DSDS-Vorgänger Küblböck und Juliette, die beide mittlerweile ihren Plattenvertrag verloren, hat sie keine Angst: "Darüber ärgere ich mich, wenn es soweit ist. Bis dahin mache ich alles, was in meiner Macht steht", erzählt die Sängerin selbstbewusst. Schade findet sie nur, dass sie - obwohl sich ihre Musik deutlich von der ihres "Vorgängers" Alexander unterscheidet - immer in die TV-Casting-Ecke gestellt wird. "Ich hoffe eben, dass ich meine Chance bekomme, auch wenn es bei meiner Art von Musik etwas länger dauert, bis ich mich etabliert habe", meint Elli. Immerhin hat sogar schon Robbie Williams' früherer Songwriting-Partner Guy Chambers einen Song für ihr Album beigesteuert. Wir drücken die Daumen! (burn)
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Hab leider keinen Scanner, deshalb musste ich es so machen.
An Bildern sind nur das Album Cover und eines dieser offiziellen BMG Bilder dabei!